Daniel Möller, DL3RTL, hat am 15. Februar schriftlich gegenüber dem DARC-Vorstand erklärt, dass er sein Amt als Referatsleiter „Intruder Monitoring“ (Bandwacht) aus zeitlichen Gründen zum 1. März niederlegen möchte. Er teilte weiterhin mit, dass die Mitarbeiter der Bandwacht ihrerseits ihre Ämter ihm gegenüber bereits geschlossen niedergelegt haben. Der DARC-Vorstand bedauert die Aufgabe der Referatsarbeit von DL3RTL und seinen Mitarbeitern.

Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und bedanken uns für die geleistete Arbeit, die oft von der Öffentlichkeit nicht direkt wahrgenommen wurde. Um die Arbeit des Referats „Intruder Monitoring“ möglichst lückenlos fortzuführen, hat der DARC-Vorstand einstimmig beschlossen, Harald Geier, DL9NDW, und Daniel Mittendorf, DK5WP, kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung als Referatsleiter bzw. Mitarbeiter zu benennen. Der Vorstand wünscht den beiden eine glückliche Hand bei der künftigen Arbeit und Weiterentwicklung der Bandwacht.

QUELLE: www.DARC.de