i57 Tech. Team

DL1OA, Thorsten

Thorsten DL1OA ist der Relaisveantwortliche von DB0EMS. Er hat auch das erste FM Relais DB0EMS auf dem Windberg gebaut. Weiterhin war er maßgeblich beim Bau des ATV Relais Papenburg DB0PTV beteiligt welches 15 Jahre in Betrieb war aber vor einigen Jahren ausser Betrieb genommen wurde. Thorsten unterstützt aus Göttingen.

DL1LOL, Jürgen

Jürgen unterstützt bei den Emslandrelais als auch beim Stadtrelais in Papenburg. Weiterhin ist er ebenfalls Betreiber des Relais DB0LOL. Jürgen ist schnell vor Ort und hat somit schon einige Fehler bei unseren Relais kurzfristig behoben.

DH0SK, Kai

Kai ist der Erbauer diverser Relais im Emsland. Die Relais DB0ELR, DB0PBG, DB0ELD und das 23cm Relais DB0PTW wurden von Kai erbaut. Weiterhin unterstützt er in Bocholt DB0BOH und Bremen DB0OHB. Kai ist auch einer der Ansprechpartner des analogen Nordwestlinks.

DD4BD, Herman

Hermann ist der Organisator und Manager für die Emslandrelais und kümmert sich auch um den guten Kontakt (Lobbying) zur Gemeinde, Stadt und Land. Hermann haben wir den Standort zu verdanken.

DG7JT, Hans

Hans unterstützt die Emslandrelais bei allen technischen Belangen. Als Ingenieur kann er auch bei schwierigen Themen und Fehlern bei den Emslandrelais unterstützen. Gerade seine Kenntnisse bei Arduino und Programieren hilft immer weiter.

DJ7EP, Bruno

Bruno ist unser Elektriker in Sögel und hat schon so manch einen Fehler im Relaiscontainer gefunden. Auch kümmert er sich um die Klimaanlage am Standort Emslandrelais.

Alle Funkamateure des OV Papenburg sind auch über die Relais des Nordwestlinks anzutreffen