virtueller i57 Clubabend mit 17 Teilnehmern!

Der Mai Clubabend bei i57 musste auch leider wieder über Funk stattfinden. Ihr wisst schon warum. Dennoch war es mit 17 Teilnehmern ein sehr lebendiger Clubabend mit vielen netten Gesprächen. Besonders interessant war der Bericht von i57 Mitglied Dirk, DC1BE der sich als Weltumsegler (siehe auch WSPR Karte DC1BE) aus der Region Florida gemeldet hat. Dirk ist gerade dabei seinen Katamaran für die nächste große Tour Richtung Kolumbien auszustatten. Sicher werden wir auch hier einmal von seiner Reise berichten. OVV Eckhard, DD4BH gab noch die neuesten Informationen des DARCs bekannt. Weiterhin möchte Thomas, DO6TO die Coronazeit nutzen, um im Clubheim die QSL Boxen weiter zu optimieren. Beim ersten ‘nicht virtuellen’ Clubabend werden wir dann die neu organisierten QSL Boxen bewundern können!. Wie es aussieht, wird auch der Juni Clubabend über die zugeschalteten Emslandrelais (DB0EMS, DB0PBG, DB0PTW) gehalten werden. – i57 die tun was auch in Coronazeiten!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.