TowerCam Emslandrelais

Wie der ein oder andere schon bemerkt hat, wird unsere Tower-Cam der Emslandrelais nicht immer korrekt auf dem Server ge-updated. Durch manuellen Reset kann man die Kamera aber immer wieder ‘anschubsten’ was aber mit Arbeit verbunden ist. Die Kamera ist mittlerweile 14Jahre im Dauereinsatz (draussen bei Wind und Wetter). Nun ist es aber dringend an der Zeit eine neue Kamera anzuschaffen. Hier werden einige Spenden benötigt um eine ggf. drehbare und auch eine mit noch besserer Auflösung anzuschaffen. Wer etwas spenden möchte, kann dies über das i57 Relaiskonto machen. Kontonummer bitte per Anfrage.

Hier mal eine Zeitraffer Aufnahme unserer i57 Tower-Cam über dem Emsland.

Die neue Kamera soll mit weiteren Verbesserungen am Ham-Net nun im Frühjahr 2021 aufgebaut werden. Die Kamera soll aber vorher zu Testzwecken und ersten Versuchen angeschafft werden. Ein Testlauf kann dann unten am Turm gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.