Toller Sommer Clubabend im Juli

Kurz vor der Sommerpause haben wir am vergangenen Freitag einen schönen i57 OV-Abend verbracht. Anfangs mit Grillen im i57 Garten und später, nachdem es kälter wurde, im Vorraum des Clubheims. Da Laurenz, DJ7LA das 60zigste Lebensjahr erreicht hat, kam es spontan zu einer Gesangseinlage ‘Happy Birthday to DJ7LA…’ aller Mitglieder. Weiterhin gab es eine sehr interessante Unterhaltung über diverse Themen von Wünschelrute bis hin zu Umweltthemen bzw. Notfunk mit Bezug auf das aktuelle Flutwasser im Süden des Landes.

Auch wurden die Hardware Komponenten zum Aufbau auf dem Relaistower in Soegel vorgestellt. Wie immer sind auch fleißig QSL Fächern gefüllt und entleert worden. Hier auch einen Dank an den QSL Manager Thomas DO6TO.

WICHTIG: Wie jedes Jahr üblich, machen wir eine Sommerpause und werden uns erst im September wieder treffen. Dann auch weitere Planungen bis zum Ende des Jahres 2021.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.