Tag der offenen Tür bei den Relais – ein Wunderwerk des Zusammenspiels´


Das war ein Wetter!
Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg auf ganzer Linie. Auch das Zusammenspiel von Feuerwehr (Einsatzleitwagen), Kolping, Jugendgruppe des Copernicus Gymnasiums, ATV Vorführung, Rufzeichenschilder-Dienst und allen aktiven Helfern muss lobend erwähnt werden! Auch haben wir uns über die zahlreichen Besucher gefreut, die in den frühsommerlichen Hümmling gefahren sind. Viele nutzten die einmalige Gelegeheit eine Relaisfunkstelle Live zum Anfassen zu sehen und dabei noch ein Würstchen inklusive Cola zu geniessen. Besonders haben wir uns über den zahlreichen Besuch aus Holland ((PA0) gefreut!

Wie immer bei i57 ein Erfolg auf ganzer Linie.
Es ist sehr schön anzusehen, wie bei einem solch kleinen Verein alles perfekt Hand in Hand läuft und alle tatkräftig zum Gelingen eines solchen Tages beitragen!

Besonderen Dank gilt den vielen Spendern, die unsere kleine Relaiskasse mit dem ein oder anderen Euro gefüttert haben!

Man hört sich auf den Emsland-Relais oder sieht sich vielleicht im nächsten Jahr wenn es wieder heisst ´Tag der offenen Relais´

und hier soviel schöne Bilder bei herrlichem Sommerwetter! – Link

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.