Planungen für das ILLW’2020 gestartet

i57 hat nun die Planungen für das diesjährige ILLW (International Lighthouse and Lightship Weekend) gestartet. 15Jahre habe wir den ILLW auf der Insel Juist durchgeführt. Viele tolle Erinnerungen hängen an dieser Zeit. Zweimal sind wir mit der Gesine dorthin gesegelt. Nach einer Pause von 5 Jahren wollen wir nun den ILLW wieder aufleben lassen – und das nun von Papenburg aus. Aktiviert werden soll der alte Turm am Obenende der bereits in Riga als Leuchtturm eingesetzt wurde. Zur Zeit laufen die Diskussionen zur Nutzung des Turmes für das ILLW Wochenende. Weitere Informantionen folgen aber vorab schon einmal eine erste Info dazu (siehe Plakat). Bitte denkt darüber nach, wie Ihr unterstützen wollt und könnt. Je mehr teilnehmen umso besser können wir die KW, UKW und Satellitenstationen besetzten. Also Termin schon einmal vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.