Notstrom-Batterien in Betrieb

Emsland-Relais seit Samstag mit verbesserten Notstrom-Konzept:
Die Vorbereitungen von Bruno, DJ7EP bezgl. unserer Notstrom Batterien waren so gut, daß wir am vergangenen Samstag nun die Batterien in Betrieb nehmen konnten. Die Emslandrelais sind nun mit noch weiter verbesserten Notstron Konzept in Betrieb. Das Bild zeigt neben dem 2m Duplexer das Notstron-Gestell von DJ7EP. Es fehlen uns nun noch die nötige dritte Batterie selben Typs. Wir haben dann insgesamt 3x80Ah zur Verfügung. Zusätzlich können wir vor Ort und per Remote-Zugriff Ladespannung und Strom kontrollieren.
Vielen Dank an Bruno, DJ7EP für die hervorragende Arbeit.

Weitere Bilder der Arbeiten am Samstag 12.05.12

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.