Nordwestserver Seite noch in Bearbeitung

Nach der schnellen Inbetriebnahme der Seite live.nordwestserver.info musste nun noch der eigentliche NW-Server (DB0WTV-L) auf eine virtuelle Maschine umziehen. Dies ist mittlerweile geschehen und der Server arbeitet wie zuvor gewohnt. Das Raus-Parsen der Logdatei und damit die aktuelle Meldung des Status des jeweiligen Relais auf der Map scheint aber noch einige Probleme zu bereiten. Die Seite ist hin und wieder nicht upgedatet. Zur Zeit arbeiten Jan, DJ1AN und Ralf, DH3WR an der Verbesserung um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Die Seite stellt eine gute Möglichkeit zur Verfügung um Störungen zu lokalisieren, den aktuellen Status der verbundenen Relais zu sehen und auch einen Einblick über die einzelnen Relais und deren Standorte zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.