neuer Kurs zur Erlangung der Amateurfunklizenz bei i57

Es erreichen uns zur Zeit immer mehr Anfragen, wann es wieder einen Amateurfunkkurs bei i57 geben wird. Eventuell liegt es an der Coronazeit, dass das Interesse zur Zeit wieder enorm gestiegen ist. In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr erfolgreich bei i57 mit diesen Lehrgängen im vereinseigenen Clubheim. Als Ausbilder hat sich bereits Laurenz, DJ7LA, bereit erklärt einen Kursus in Kürze durchzuführen.

Leider unterliegen wir immer noch den Beschränkungen, die durch das Coronavirus hervorgerufen wurden.

Wir möchten nun aber dringend die Zeit nutzen, um Interessenten zu suchen. Wir werden auf dieser Seite in Kürze ein FORMULAR zur Anmeldung hinterlegen. Bitte tragt Euch, bei ernsthaftem Interesse die Amateurfunklizenz zu erlangen, umgehend ein! Es sollte schon eine kleine Gruppe zusammenkommen, damit sich der Start eines solchen Kurses lohnt! Wir werden Euch dann, sobald der Kurs beginnt, anschreiben. Gerne könnt Ihr schon an unseren OV-Abenden nach der Sommerpause teilnehmen.

ANMELDUNG mit Angabe von Tel.Nr./email unter:

>>>> 1.OVV Eckhard Janssen Tel. 01573-3991943 <<<<

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.