neue i57 TowerCam in Betrieb

BILD: Die neue Kamera am HamNet Mast montiert

BILD: Die neue Kamera am HamNet Mast montiert

Seit Samstag dem 17.07.21 ist nun die neue drehbare i57 TowerCam in Betrieb. Die alte hatte nach 15Jahren Probleme mit dem FTP upload. Auch hat sich wirklich viel in Sachen Kamera Auflösung in den Jahren getan. Es ist beeindruckend welche Qualität nun erreicht werden kann. Der Aufbau wurde durch Markus, DO1UP und Kai DH0SK durchgeführt. Die IT Anbindung wurde durch Simon, DJ4SH durchgeführt. Aufbau und Integration in die i57 Seite durch Jörg, DD1GO. Die Steuerung mittels PTZ Signalen wird noch erweitert. Wie dies dann in Zukunft gehandhabt wird werden wir noch diskutieren. Aktuell wird die Kamera zeitgesteuert die Richtung hin und wieder ändern. Schaut mal drauf und geniesst den Blick die unsere Relaisantennen aus 120m Höhe haben. Ein sehr schönes Gemeinchaftsprojekt des gesamten i57 Relaisteams.

UND HIER GEHTS ZUM LIVE-BILD

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.