Mechanische Arbeiten für den Neubau von DB0ELR abgeschlossen!

DB0ELR – 2m Relais EmsLand Infos: Die ersten mechanischen Arbeiten für den Neubau von DB0ELR sind soweit fertig gestellt. Zur Zeit arbeitet Simon, DJ4SH an der Interface Leiterplatte und wartet noch auf eine Bestellung von Reichelt. Nachdem die Interface Leiterplatte fertig und getestet ist, wird sie in die Mechanik integriert und verdrahtet. Das neue Relais wird dann noch einmal ausführlich mit allen Komponenten getestet bevor es zum Aufbau bzw. Tausch gegen das alte DB0ELR Relais kommt. Der Umbau wird von Simon, DJ4SH und Niklas, DH1NH vor Ort in Sögel vorgenommen. Mit der Zusammenschaltung beider Relais (DB0EMS und DB0ELR) ist zwischen den Feiertagen zu rechnen.

Wir werden immer wieder aktuelle Bilder zum Aufbaustand unter folgendem Link ablegen:

HIER: Aktueller Stand des Umbaus des 2m Relais DB0ELR

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.