letzter virtueller Clubabend am 18.12.2020 – 19:30

Es gibt noch einmal eine Gelegenheit einen letzten Clubabend über unsere Relais (DB0EMS 439,400 / DB0PBG 439,225 und DB0PTW 1298,400) zusammen vorweihnachtlich zu zelebrieren. Termin ist der 18.12.2020 um 19:30. Zu diesem Anlaß werden die Relais lokal zusammengeschaltet.

Wir hoffen auf eine GROSSE Anzahl von Mitstreitern denn dies ist die Möglichkeit nochmals im alten Jahr zusammen zu kommen.

Wir haben uns natürlich, wie bei i57 üblich, wieder was tolles überlegt. So gibt es als besonderes Highlight:

  • die OVVs (DD4BH und DL1LOL) werden ein kleines Weichnachtsgedicht vortragen. Das ist einheitlicher Beschluss der i57 Mitglieder und kann nicht abgelehnt werden.
  • Es wird weiterhin eine sehr schöne (alt bekannte) i57 Weihnachtsgeschichte geben. Unbedingt hörenswert.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme – richtet es Euch gemütlich zu Hause ein. (Hinweis: Bitte unbedingt Mikrofonübergabe und Funkdisziplin einhalten)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.