i57 Team unterstützt beim Bau des 70cm Inselrelais Juist

Das Team rund um i57 hat sich bereit erklärt beim Bau des 70cm Töwerland Relais zu unterstützen! Da i57 durch die Lighthousedays eine besondere Verbindung zur Insel Juist hat und dort auch schon ein bemanntes Relais während der unzähligen Lighthousedays betrieben hat, soll nun ein komplettes Relais auf der Frequenz 439,275MHz mit Internet Gateway entstehen!
Das Relais soll Mitte des Jahres in Betrieb gehen und kann so auf die Emslandrelais geschaltet werden! Hierdurch haben wir immer einen Draht nach Juist!

13.03.13: DB0XIJ wurde in ein Gehäuse integriert und mit einer einfachen Steuerrung versehen (ICS Controler). Ein Aufbau auf Basis von SVXLink ist zur Zeit nicht gewünscht. Könnte aber in näherer Zukunft nachgerüstet werden!
!!! i57 – die machen was !!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.