i57 Team beim Flohmarkt in Dortmund

DD1GO am Retevis Deutschland Stand

Bild: DD1GO am Retevis Deutschland Stand

Wie in jedem Jahr um die Weihnachtszeit fand jetzt wieder der Flohmarkt in Dortmund statt. Ein kleines i57 Team war anwesend. In den vergangenen Jahren hatten wir hier immer einen Stand zugunsten der Emslandrelais. Diesmal war leider nicht genug “Material” zusammen gekommen, sodass wir keinen Stand aufgebaut hatten. Für’s nächste Jahr werden wir dies, -bei genügend Sachspenden-, wieder einplanen. Spenden dürfen gerne ab sofort wieder im Clubheim abgegeben werden.

Anbei ein paar bildliche Eindrücke vom Flohmarkt im bekannten i57 Bildarchiv.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.