i57 Projekt für Years-End Party gestartet

Wie in jedem Jahr findet am 3.Weihnachtstag die sogn. i57 Years-End Party statt. Wir treffen uns dazu ein letztes Mal im alten Jahr im i57 Clubheim. In alter Tradition findet sich immer eine Bastelgruppe die etwas aus der historischen Nachrichtentechnik bastelt und dieses dann in einem Vortrag an dem Abend den Besuchern vorstellt. Das Bastelprojekt soll dann als Ausstellungsstück im OV-Heim verbleiben. In den letzten Jahren ist hier der 1zu1 Nachbau des Satelliten Sputniks sowie eine Riesen-Morsetaste entstanden.

Nun ist der Startschuss für das diesjährigen i57 XMAS Projekt gefallen. Alle nötigen Dinge sind bestellt und vorbereitet. Die Materialien sind zur Weiterbearbeitung an Juergen, DL1LOL geschickt worden. Mit im Team ist noch Hans, DG7JT / SWL Eike und Kai, DH0SK. Unterstützung bekommen wir beim Vortrag wieder vom OVV Eckhard, DD4BH.

Also seid schon einmal gespannt was Euch am 27.12.2019 wieder erwartet – wir arbeiten daran !!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.