i57 Hauptversammlung – Ergebnisse

DB8WF (li.)gibt das Amt nach 26Jahren ab

Am vergangenen Freitag haben wir die i57 Hauptversammlung mit Wahlen durchgeführt. Wie schon vorher angekündigt hatte Hans, DB8WF nach 26 Jahren als stellv. OVV nicht mehr kandidiert. Auch beim Kassenwart hat es, zumindest für ein Jahr, einen Wechsel gegeben. Weiterhin wird es mehr Redakteure für die i57 Homepage geben, um noch mehr aktuelle Infos von Vorstandsseite auf die i57 Homepage bringen zu können.

Die Ergebnisse der i57 Wahlen wie folgt:

DO5SAS und DD6UW nun zuständig für Clubstation und Clubraum

Allen ein gutes Gelingen im neuen/alten Amt im Sinne eines erfolgreichen DARC OV i57.

Danksagung an DB8WF: Hans, DB8WF hat nun das Amt nach fast drei Jahrzehnten in neue, jüngere Hände gegeben. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Hans, DB8WF für die stetig gute Arbeit bedanken. Von Gründung des Vereins bis zur aktiven Organisation und Aufbau des Stadtrelais in Papenburg, hat er immer wieder die wesentlichen Weichen für ein Gelingen eines i57 Projektes stellen können. Auf diesem Wege einen großen Dank für die langen Jahre im Dienste des OV Papenburg, i57 !!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.