HAMRADIO im WEBRADIO am kommenden Wochenende

wie schon in diversen Funkrunden vernommen, wird am kommenden Wochenende von der Interessengruppe Automatischer Funkstellen im Emsland und der Interessengemeinschaft Amateurfunk Osnabrück eine Livesendung von der Hamradio zu hören sein.

Im Vorfeld gibt es verschiedene Sendungen aus dem Jahre 2009 von der Hamradio und aus dem HAMCAST von DO6NP zu hören.

Wir haben hierzu eine Extra RADIO Seite eingerichtet.

http://radio.afuweb.de/

hier sollte entweder direkt der Player gestartete werden oder es kann über den Button “be a Listener” ein externer Medienplayer gestartet werden.

Wer ein Hardware Web(IP) Radio sein eigen nennt kann auch direkt den Stream [radio.afuweb.de:8800] eintragen

Die Livesendung wird vorraussichtlich am Samstag ab ca 15 Uhr verfügbar sein, in sofern die Technik vor Ort mitspielt.

Bitte gehbt diese Info entsprechend Weiter , damit wir viele Zuhörer haben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.