große Unterstützung beim DB0ELD Schrankaufbau

Am Freitag d.30.04.2010 wurde der für das digitale Relais (DB0ELD) benötigte Schrank am Relaisstandort aufgebaut. Durch perfekte Organisation von DB8WF und DB5BB konnten wir per Anhänger den noch vorhandenen Schrank aus dem OV Heim nach Sögel transportieren. Aufgrund der starken Beteiligung vieler OM´s aus dem Emsland die nach Sögel angreist waren, war der Aufbau des Schrankes sehr schnell erledigt. Der Schrank wurde elektrisch angschlossen und das DSL Kabel wurde bereits auf den eingebauten Hub gelegt. Der nächste Schritt wird nun der Einbau und Inbetriebnahme des neuen d-Star Relais sein. Wir möchten uns nochmals bei allen Helfern recht herzlich bedanken – so macht es Spaß wenn alles einwandfrei funktioniert und punktgenau zusammenläuft. Eine gute i57 Planung war auch hier wieder mal die halbe Miete.

—- klicke mehr —-

KLICK — Bilder von den Arbeiten beim Emslandrelais —

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.