Es wird Herbst im i57 Land

Seit fast zehn Jahren betreiben wir die Towercam am Standort der Emslandrelais. Über alle Jahreszeiten hinweg hat sie uns immer zuverlässig das Wetter bzw. die aktuelle Situation im Emsland angezeigt. In letzter Zeit muessen wir die Kamera hin und wieder neustarten damit ein aktuelles Bild auf den i57 Server hochgeladen wird. Vielleicht wird es mal Zeit für eine neue noch bessere Kamera im Frühjahr’ 2020. Dennoch sehen wir wie sich das Emsland nun langsam herbstlich rot verfärbt. Die Kamera hat uns schon einige wunderbare Bilder beschert. Warten wir mal ab wann die Kamera das erste weis zeigt!

i57 wünscht eine schöne Herbstzeit

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.