Erster OV Abend nach der Pandemie

Erster Clubabend nach der Pademie

Erster Clubabend nach der Pandemie

Am vergangenen Freitag hatten wir den ersten Clubabend im i57 Clubheim nach der Pandemie. Mit einigen Auflagen waren einige OMs anwesend und die nächsten OV-Abende können wieder aktiv gestaltet werden. Für die nächsten Clubabende gibt es auch wieder genügend Themen wie z.B. LORA APRS, Weihnachtsprojekt usw. Ideen für die nächsten Clubabende immer willkommen! Es muss nun wieder etwas Leben ins Clubleben kommen.

Wir freuen uns das wir wieder aktiv ins Vereinsleben einsteigen können. Nun gilt es wieder viele OMs aus nah und fern für die Clubabende zu aktivieren!

Auch wird das i57 Bildarchiv nun wieder mit den aktuellen Aktivitäten ge-updated. In der inaktiven Coronazeit sind nicht soviel Bilder zusammen gekommen.

i57 – die tun was !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.