Erfolgreicher Clubabend ueber die Emslandrelais

Anlässlich der aktuellen Situation haben wir uns spontan entschieden den Clubabend ueber die Emslandrelais durchzuführen. Dazu wurden die Relais DB0EMS, DB0PBG und DB0PTW aus dem Nordwest Verbund getrennt und lokal zusammengeschaltet. Insgesamt haben sich etliche OM’s von i57 beteiligt. Eckhard, OVV von i57, konnte die neuesten Informationen des DARC geben. Weitere Projekte (z. B. Lighthouseday 2020 aus Papenburg) konnten so besprochen werden. Wichtig war und ist die Funkdisziplin und das möglichst jeder versucht ein gutes Signal auf die Relais zu stellen. Wir einigten uns darauf, dass der nächste Clubabend am 17.04.2020 im selben Rahmen durchgefuehrt wird. Eine gute Sache um regelmäßig in Kontakt zu bleiben. Gerade in diesen Zeiten wichtiger den je auf unsere eigene Infrastruktur zurueck zu greifen.

Vielen Dank im Namen aller fuer die Teilnahme und erfolgreiche Durchführung eines besonderen i57 Clubabends!!.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.