Emslandrelais wieder voll funktionsfähig

Nach langer Pause sind die beiden Relais DB0EMS und DB0ELR wieder voll funktionsfähig.
Am heutigen Freitag, 12.02.2010 waren Kai, DH0SK und Florian, DO5BFB in Sögel vor Ort und haben das 2m Relais nach längerer Wartungspause wieder eingesetzt. Zusätzlich wurde eine neue PA für das 70cm Relais eingebaut.
Bislang funktionieren beide Relais einwandfrei. Wir hoffen dass das nun auch für längere Zeit so bleibt.

Die Lautstärke auf DB0ELR ist wieder in Ordnung, nur die Lautstärke der Koppelung zu DB0EMS bedarf noch einer Feinjustierung, die bei den Minusgraden nicht durchgeführt werden konnte.

Wir hoffen nun wieder auf eine lange, störungsfreie Zeit um uns voll auf unser DSTAR Projekt zu konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.