Emslandrelais – Klimaanlage in Betrieb – Wartung in Coronazeit

Nun haben wir schon die ersten Tage mit erhöhten Temperaturen und die Klimaanlage im Relaiscontainer wurde bereits durch Bruno, DJ7EP aktiviert. Es ist nun Zeit die Klimaanlage dringend zu warten. Ohne diese ist es nicht möglich die Anzahl der Emslandrelais im Sommer zu betrieben. Da wir ständig über unser APRS System (Telemetrie) die Temperatur überwachen, können wir sehr schön erkennen wie unser Temperatur Control System (EMS-TCS) arbeitet (siehe Bild). Es wird nun (nach Corona) ein Termin gesucht, um die Klimaanlage zu warten und auch diverse andere Arbeiten am Standort durchzuführen – wann das geht steht noch nicht fest. Zur Zeit sind aber wichtige Arbeiten ohne großes Team (alleine vor Ort) möglich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.