Ein schöner erster Clubabend!

Wir haben im letzten Jahr im Juni 2020 nach einem Grillabend coronabedingt die OV Abende ausgesetzt. Nun haben wir am vergangenen Freitag wieder mit einem herrlichen Grillabend gestartet. Bei Musik, Fassbier und Outdoor Beamer haben wir das HamRadio Feeling in den i57 Clubheim Vorgarten geholt. Besonderen Dank gilt Eckhard, DD4BH und Margret für die Vorbereitung. Auch einen Dank an Uli mit Frau für die Unterstützung. Weiterhin einen großen Dank an die vielen Gäste die immer wieder zu uns stoßen. Es kam zu diversen netten Gespräch en die man lange Zeit so vermisst hat. Vieles neues konnte berichtet werden. Auch zum zahlreichen QSL Karten Tausch wurde das erste Treffen nach Corona genutzt – Danke an unseren QSL Manager Thomas, DO6TO der alles immer so schön in den QSL Fächern organisiert.

Nach vielzaehligen positiven Feedback in der i57 WhatsApp Gruppe ein rundherum positiver Abend nach der langen Coronapause.

i57 – die tun was!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.