DB0ELD Trockentest – es hakt noch ein bisschen

DB0ELD Trockentest – es hakt noch ein bisschen
Den aktuelle Stand des d-Star Relais DB0ELD zeigen die folgenden Bilder. Der Rechner (19Zoll Mini ITX) und der RX/TX Einschub ist fertig gestellt. Die Daten gehen nach der Demodulation einwandfrei auf die Soundkarte und können sichtbar gemacht werden (siehe Bild). Leider reagiert das Soundkarte-Programm nicht und auch der Sender wird noch nicht hochgetatstet. Wir denken, da liegt noch ein Einstellproblem in der d-Star Software vor.
Aber dennoch gehts voran und der Termin für die erste Inbetriebnahme (Ende April- Anfang Mai 2010) kann noch gehalten werden.
Leider fehlt auch noch ein 19Zoll Rahmenschrank um das System einbauen zu können. Hier brauche ich dringend Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.