DB0PBG nach Verbesserung wieder in Betrieb

DG5BDP, DH0SK, DB8WF beim Aufbau

DG5BDP, DH0SK, DB8WF beim Aufbau. Mittels Rollwagen wurde der gesamte Schrank in den obersten Stock des Gebäudes gebracht.

Nach einigen Verbesserungen ist das Papenburger Multimode Stadtrelais DB0PBG auf 439,225MHz (-7,6MHz Ablage) wieder in Betrieb. Es ist analog mit dem Nordwestserver verbunden. Digital in dStar mit dem Elbe/Weser und in C4FM mit dem YSF-Nordwest. Es kommt hin und wieder noch zum Verlust des jeweiligen digitalen Reflektors. Sollte das passieren, bitte lokal wieder in den jeweiligen digitalen Reflektor schalten. Durch Umbau einer einfach steckbaren SD-Karte an der Front des Steuereinschubs werden wir von Zeit zu Zeit noch Verbesserungen an der aktuellen Multimode Software durchführen. Über Hinweise und Erfahrungsberichte freuen wir uns.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.