Das i57 Bildarchiv

Seit zwei Monaten schreiben wir das Jahr 2020 und die ersten Bilder sind im i57 Bildarchiv für das Jahr 2020 abgelegt. Das Bildarchiv beschreibt mittlerweile das Vereinsleben von i57 seit dem Gründungsjahr. Man kann mittlerweile bildlich in eine 27 jahrelange Vereinsgeschichte zurückblicken. Funkamateure sind gekommen und gegangen. Auch mussten wir uns in den Jahren von dem ein oder anderen Funkfreund für immer verabschieden. Wer konnte damals ahnen, als wir das Bildarchiv ins Leben gerufen haben, dass dieses eine so lange Vereinsgeschichte mit Bilder hinterlegt.

Also schaut mal rein, das Jahr 2020 hat bei i57 nun auch mit den ersten Bildern unserer diversen Aktivitäten begonnen! Hier geht’s in das neue Jahr 2020 – KLICK

Und HIER bekommt Ihr einen Gesamteindruck unserer Aktivitäten.

i57 – die tun was !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.