Das große i57 Bildarchiv

Immer wieder weisen wir hier gerne auf unser großes i57-Bildarchiv hin. Über Jahre haben wir alle i57 Aktivitäten in Bildern begleitet. Mittlerweile kann man mit Hilfe des i57-Bildarchiv in vergangene Zeiten sehr schön zurückschauen und quasi Zeitreisen durch die i57 Aktivitäten machen.

In 2020 als auch nun schon in 2021 kann man leider einen starken Rückgang der i57 Akivitäten verzeichnen. Dieser Rückgang ist der Corona-Pandemie geschuldet. Wir haben einfach weniger Aktivitäten als in den vergangenen Jahren. Dies führt zwangsläufig zu weniger Bildarchiven innerhalb der Jahre 2020/2021.

Wir sind aber sicher, daß dennoch viele kleine Aktivitäten laufen (z.B.Sonden suchen etc.) – wer möchte kann uns gerne Bilder mit kurzer Beschreibung dieser Akivitäten zukommen lassen die wir dann gerne im i57-Bildarchiv veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.