Das 11.Lighthouseday auf Juist ist erfolgreich beendet!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das 11. (elfte) Lighthouseday auf Juist ist nun erfolgreich beendet. Wir sind besonders stolz darauf, daß wir es tatsächlich wieder mit einer starken i57+Friends Crew hin bekommen haben.
Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf allen Bändern in der Luft. Insgesamt wurden ca. 500 Verbindungen und QSLs ausgestellt.
Als besondere Highlights gelten die Verbindungen als DL0PBS/AM von Bord eines Sportflugzeuges (Pilot Dirk DC1BE, i57) und die legendäre Kite-(Drachen) Antenne in 80m Höhe über der Insel.

Zu allen Aktionen während des Lighthousedays werden wir noch gesonderte Berichte anfertigen.

Nun gilt erst einmal alle Bilder zu sammeln und in unser Bildarchiv zu laden.

In den nächsten Tagen wird sich das Bildarchiv weiter füllen! Klickt einfach in den nächsten Tagen auf den Link unten!

— Klick: Hier die ersten Bilder von Juist —

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Organisatoren, Helfern und Teilnehmern für den Erfolg bedanken!.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.