weitere Optimierung der DL0PBS Clubstation

Gestern wurden weitere Optimierungen der DL0PBS Clubstation gemacht. So haben wir nun eine ordentliche 13,8V Verteilung. Die gesamte 13,8V Distrubution wird nun auf 3 Netzteile verteilt. Ein neues Netzteil wurde für die UKW Station angeschafft. Die beiden bestehenden Netzteile wurden an die 13,8V Verteiler angeschlossen. Weiterhin wurde eine 12V Unterbau LED-Lichtleiste an der Station montiert um bessere Sicht am Betriebsarbeitsplatz von DL0PBS zu haben. Auch wurden die HF-Kabel für die beiden KW Stationen neu sortiert und mit Koaxschalter versehen. Im Frühjahr muss nun noch eine FD4 (Allband Antenne) aufgebaut werden so das wir sämtliche Geräte ordentlich mit Antennen versehen haben. (Hierfür werden noch Helfer beim Aufbau der FD4 gesucht!)

— es tut sich was bei i57 DL0PBS Clubstation —

Schreibe einen Kommentar