volles Haus beim ersten Clubabend nach der Sommerpause

Beim ersten Clubabend nach der Sommerpause war wieder ´vollen Haus´ im i57 Clubheim zu verzeichnen. Es gab vieles ´Neues´ zu berichten und es wurde wieder einmal rege diskutiert. OVV Eckhard konnte bereits einen nächsten Besuchstermin in Ramsloh in Aussicht stellen und es gab einige sehr gute Ideen den ´international Lighthouseday´ in Papenburg wieder aufleben zu lassen. Hier könnte der Michaelisturm am Papenburger Obenende eine Möglichkeit sein. Laurenz, DJ7LA wird sich entsprechend nun darum kümmern. Weiterhin könnte dieser Turm eine Möglichkeit für ein dringend nötiges Papenburger Statdrelais sein. (zum Bildarchiv)

HINWEIS: Wir vermissen seit dem Tag der offenen Relais in Sögel das offizielle Banner/Plakat mit roter Aufschrift ´Ortverband Papenburg, i57´. Hat jemand eine Idee wo dieses abgeblieben sein kann?

Schreibe einen Kommentar