i57 Spendensammlung für Flohmarkt Dortmund

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder einen i57 Stand auf dem Flohmarkt in Dortmund betreiben. Hier sollen wieder Sachspenden zu Gunsten des i57 Clubheims und der i57 automatischen Stationen verkauft werden. In den letzten Jahren konnten wir durch den Erlös einiges an Equipment im Clubheim und an den Relais anschaffen. Der Dortmunder Amateurfunk Flohmarkt findet am 08.12.2018 statt. Als freiwillige Helfen stehen DO7MT, DO6TO, DL1LOL und DH0SK bereit. Da der Termin bereits Anfang Dezember ist stehen nun folgende Termine zur Abgabe Eurer Sachspenden (sofern jemand etwas Spenden möchte und gerade die Herbstzeit lädt zum Aufräumen im Shack ein) bereit:

  • Freitag der 21.09.2018 !!! (beim i57 Clubabend – Abgabe im Werkstattbereich)
  • Freitag der 19.10.2018 !!! (beim i57 Clubabend – Abgabe im Werkstattbereich)
  • Freitag der 16.11.2018 !!! (beim i57 Clubabend – Abgabe im Werkstattbereich)
  • außerordentliche Termine können mit DD4BH und DB8WF vereinbart werden.

Die Sachspenden sollten aus dem Bereich der Funk und Nachrichtentechnik (Antennen, Mikrofone, Modems, Geräte..), der Messtechnik (Osziloskope, Messeinrichtungen..), der IT Technik (Monitore, Rechner…) und der allgemeinen Konsumerelektronik sein. Wir behalten uns eine Vorauswahl vor. Alle nicht verkauften Gegenstände werden in einer Mini-Auktion nachdem Flohmarkt im Clubheim angeboten. Der Rest wird dann fachgerecht entsorgt.

Auf diesem Wege schon einmal herzlichen DANK für Eure Spenden !!!

Schreibe einen Kommentar