i57 Ham Radio Team zurück

IMG_1863Das i57 Ham-Radio Team ist nun gesund wieder zurück. Wie immer eine gelungende Veranstaltung. Wir haben die Woche wieder eine Menge Spaß gehabt. Mit Besuchen von Freibädern und Museen (Hymer Museum) als auch der Besuch des Affenbergs in Salem verging die Woche wie im Flug. Das Wetter hat besonders gut mitgespielt und wir konnten die Woche auch geniessen. Beim Grillabend am Freitag abend waren wir mit 9 Leuten aus dem Norden sehr gut besetzt. Unsere speziellen i57 Relais-TShirts fielen auf (siehe Bild links) so daß uns diverse OMs auf die Emslandrelais angesprochen haben.

Im ganzen wieder eine gelungende i57 Veranstaltung!

kleiner Hinweis: Im nächsten Jahr findet die Ham Radio einen Monat später im Juli (14.-16.Juli 2017) statt. Vielleicht nun schon Urlaub buchen!

Schreibe einen Kommentar