Sammeltermine für Sachspenden

Wie Ihr alle wisst, werden wir wieder einen ‚i57 Stand‘ auf dem grossen Flohmarkt in Dortmund haben. Hier werden wir Sachspenden (Funkgeräte, Zubehör, Antennen, Elektronik, Messtechnik usw.) zugunsten der Emslandrelais (Sögel u. Meppen) und des i57 Clubheims verkaufen. Auch ist dieses immer eine schöne Werbung für unseren aktiven Verein. Maik, DO7MT wird die gesammelten Sachspenden freundlicherweise in seinem Bulli nach Dortmund fahren. Wir suchen noch den ein oder anderen Standhelfer.

–> Der 47. Dortmunder Amateurfunkmarkt findet am 2. Dezember 2017  in der Westfalenhalle 7 in Dortmund statt. <–

Abgabetermine für Sachspenden im i57 Clubheim: Es gibt nun NUR noch zwei Abgabetermine um Sachspenden in die dafür vorgesehenen Umzugskarton in der Werkstatt des Clubheim zu legen. Die Termine sind wie folgt:

  • Freitag 20.10.2017 (i57 Clubabend)
  • Freitag 17.11.2017 (i57 Clubabend)

Wir freuen uns über zahlreiche Sachspenden für die nächsten beiden Clubabende.

Schreibe einen Kommentar