Besprechung Ham Radio Fahrt 2014

Der OV Papenburg/Emsland fährt in der Zeit vom 23.-29.Juni 2014 wieder zur Ham-Radio und Makers-World Messe nach Friedrichshafen am Bodensee. Wir sind zur Zeit folgende OM´s:

Wir treffen uns zwecks Vorbesprechung am 13.Juni 2014 um 19Uhr im OV-Heim – bitte wenn möglich alle dabei sein! Wer möchte noch mitfahren, es sind eventuell noch Plätze frei. Meldung spätestens bis zum 13.Juni 2014. Auch kann man sich zu uns gesellen um als Kolonne aus Nord-DL in Richtung Ham-Radio zu fahren!

Es sollen noch folgende Punkte geklärt werden:

  • Abfahrt (Zeit und Tag)
  • Rückfahrt(Zeit und Tag)
  • Was nehmen wir mit? (Funktechnik, Relais, Essen, Trinken, OV-Zelt)
  • Wer fährt (Wohnmobil, Wohnwagen)
  • Aufbau vor Ort (OV-Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil)
  • Fahrrad und Gepäcktransport
  • Welche Museum, Fahrten usw. unternehmen bzw. besuchen wir.
  • Wo schauen wir WM-Fußball – public viewing
One thought on “Besprechung Ham Radio Fahrt 2014

Schreibe einen Kommentar